Jetzt bis zu € 700,- Testride-Bonus bei Suzuki sichern. Fahre dein Wunschmodell zur Probe und kassiere bei Kauf deinen Testride Bonus +++ Neu Entry Suzuki Hayabusa, JETZT Probefahren +++ aprilia / Piaggio / Moto Guzzi Promotion nur noch bis 30. April. Spare bis zu € 2.000,- +++

Suzuki V-Strom 800 DE gewinnt Alpenmasters 2023

Die V-Strom 800DE hat die Testfahrer von MOTORRAD überzeugt und den Gesamtsieg beim Alpen-Masters 2023 eingefahren. Die Konkurrenz war groß. Mit den Testsiegern der Vorrunde ging es in die Alpen, um die Bikes in der Finalrunde auf alles zu prüfen, was dem Biker wichtig ist. Am Ende überzeugte die Tester, „dass die 800er der Formel 80 PS, 800 Kubik und 180 kg für ein perfekt ausbalanciertes Landstraßenmotorrad sehr, sehr nahekommt.“*

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und laden Dich JETZT zu deiner Probefahrt bei uns ein. Am besten du rufst und gleich an.

Weitere News

Unser Service

Hol & Bring Service

Wir bieten einen Hol und Bringservice deines Fahrzeugs zu günstigen Pauschalpreisen. Schnell & zuverlässig.

Alle Fahrzeuge geprüft

Alle Preise verstehen sich inkl. unserer Werkstattdurchsicht und 12 Monaten Gewährleistung.

Gebraucht & Neufahrzeuge

In unserer Neu & Gebraucht Austellung findet ihr regelmäßig eine grosse Anzahl Fahrzeuge. Wir haben viele Varianten vor Ort.